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Bibliographie

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Johannes Scotus Eriugena (M - Y) - Johannes von Patmos

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> JOHANNES SECUNDUS

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> JOHANNES SHARPE

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> JOHANNES TEUTONICUS

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> JOHANNES TRITHENIUS

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> JOHANNES VENATOR

* Rijk, L.M., de, Semantics in Richard Billingham and John Venator, in: A. Maierù (Hrsg.), English Logic in Italy in the 14th and 15th Centuries, Napoli 1982, S. 167-183.

 

> JOHANNES VITALIS DE FURNO (VITAL DU FOUR)

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> JOHANNES VON BASSOLIS

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> JOHANNES VON BRANDENTURM (JOHANNES DE TURRECREMATA)

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> JOHANNES VON DAMASKUS (JOHANNES DAMASCENUS)

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* Dobler, E., Zwei syrische Quellen der theologischen Summe des Thomas von Aquin: Nemesios von Emesa und Johannes Damaskus. Ihr Einfluß auf die anthropologischen Grundlagen der Moraltheologie, Fribourg

* Dölger, F., Der griechische Barlaam-Roman. Ein Werk des H. Johannes von Damaskos, Ettal

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> JOHANNES VON DAMBACH

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> JOHANNES VON DUBLETON (JOHN DUMBLETON)

* Weisheipl, J., Early Fourteenth-Century Physics of the Merton "School" with Special Reference to Dumbleton and Heytesbury, Diss., Oxford 1956.

 

> JOHANNES VON ERFURT (JOHANNES DE ERFORDIA)

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> JOHANNES VON FREIBERG

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> JOHANNES VON FREIBURG

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> JOHANNES VON GARLANDIA (JOHANNES ANGELUS)

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> JOHANNES VON GAZA

* Friedländer, P., Johannes von Gaza und Paulus Silentiarius, 1912.

 

> JOHANNES VON GLOGOVIA (JAN GLOGOWCZYK)

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> JOHANNES VON GOTT

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> JOHANNES VON HASSELT

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> JOHANNES VON IANDUNO (JOHANNES VON GANDAVO)

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> JOHANNES VON JENSTEIN

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> JOHANNES VON LIGNANO (GIOVANNI DA LEGNANO)

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> JOHANNES VON LUGO

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> JOHANNES VON MIRECURIA (JOHANNES VON MIRECOURT)

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> JOHANNES VON NEAPOLI

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* Schneider, R., Die Trinitätslehre in den "Quodlibeta" und "Quaestiones disputatae" des Johannes von Neapel, München/Paderborn 1972.

* Stella, P., Zwei unedierte Artikel des Johannes von Neapoli über das Individuationsprinzip, in: Divus Thomas, 29, 1951, S. 129-166.

 

> JOHANNES VON NOVA DOMO (JEAN VON MAISONNEUVE)

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* Wels, H. (Hrsg.), Aristotelisches Wissen und Glauben im 15. Jahrhundert. Ein anonymer Kommentar zum Pariser Verurteilungsdekret von 1277 aus dem Umfeld des Johannes de Nova Domo. Studie und Text, 2004.

 

> JOHANNES VON PATMOS

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